Freitag, 14. August 2009

Urlaub!!!


Hurra, endlich Urlaub. Darauf habe ich mich schon den ganzen Rest des Jahres gefreut. Endlich mal nicht mit dem eigenen Leben auseinandersetzen, sondern in die Ferne schweifen, sich die Probleme anderer Leute anschauen und still in mich hinlächeln ob der Unwägbarkeiten des Lebens.

Ich glaube, ich werde mich einfach in den nächsten Flieger ins Taka-Tuka-Land setzen und dort den Strand unsicher machen. Sollte es keinen Strand geben, mache ich irgend etwas anderes unsicher. Darin bin ich schließlich Meister. Zur Not kann ich mich ja selbst unsicher machen. Da weiß ich wenigstens, dass es entsprechend gewürdigt wird.

Allerdings darf ich nicht vergessen, den Reisepass einzustecken, schließlich will ich ja auch noch mal zurückkommen. Glaube ich zumindest. Andererseits - vielleicht gefällt es mir dort drüben ja so gut, dass ich da bleibe. Ein Verlust wäre es für die, die hier bleiben, nicht unbedingt. Und für mich? Keine Ahnung. Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache Perspektive.

Jetzt muss ich aber los, der Taifahrer, der mich zum Flughafen bringt, hat schon geläutet. Oder war es nur die Kirchenglocke? Ich bin mir nicht sicher. Also schaue ich am besten mal nach.

Bis später dann, wenn ich nicht mehr hier bin, findet Ihr mich auf jeden Fall unter Deck. Wo hoffentlich die Sonne nicht so doll scheint.


Keine Kommentare: