Dienstag, 1. September 2009

Kurzes Hallo

Ich wurde von meinen Freunden ermahnt, diesen Blog doch mit etwas mehr Sorgfalt zu führen.

Recht haben sie!!! :)

Da ich aber mal wieder auf dem Sprung bin, an dieser Stelle nur eine kurze Statusmeldung:

Mir geht es gut, auch wenn die letzte Woche eine sehr aufreibende und extrem gefühlsbetonte war. Mehr dazu im nächsten Eintrag.

Zum Glück hat diese Woche ein unglaublich geiles Ende gefunden, wenn auch auf eine sehr schwule Art und Weise... Aber ich kann es mir leisten, ich bin Single... :)

Heute ist übrigens der erste Tag von insgesamt dreißig, an denen ich mal auf Alkohol verzichten werde. Mal schauen, ob DAS klappt. Ich kenne mich, ich habe schon des öfteren dem einen oder anderen abgeschworen und dann? Na ja, reden wir nicht drüber...

Bis zum nächsten Eintrag geht mein Gruß an alle, die dies hier lesen und vor allem an die Rotterdam-Connection, der ich einen der tollsten Wochenausklänge und -anfänge meines Lebens verdanke :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmmh, das mit dem Alkohol ist nen super Vorhaben. Mensch da hast Du heute ja schon überstanden mit mir.
Vielleicht versuch ich es mal mit einem Monat ausschließlich Bio-Essen *puuh*