Samstag, 20. März 2010

Schwule Idioten

Heute Abend ist mir in einem schwulen Club das erste Mal jemand begegnet, von dem man annehmen könnte, solch eine Person sonst nur in Clubs mit einem Haufen Boller-Heten zu treffen. Und noch dazu eine offensichtlich schwule Person.

Ich frage mich, ob diese aggressive Art Heteros gegenüber in Schwulen-Clubs ein neuer Trend ist, getreu dem Motto, "Was Ihr uns antut, können wir auch", oder ob es nur einfach der Situation geschuldet war.

Nichts desto trotz empfinde ich als Homo in diesem Fall so etwas wie Schuldgefühl meinen Hetero-Mitarbeitern gegenuber, die mich selbstlos begleitet haben, um mit mir einen schönen Abend zu geniessen.

Haben Schwule solch ein Imponier-Gehabe neuerdings nötig? Es scheint so.

Schade drum, denn bis auf den unerfreulichen Schlußakkord war es ein gelungener Abend, und mein Kollege, der es nicht mal auf Hetero-Partys schafft, nicht von Kerlen angemacht zu werden, hat es so wie ich sehr genossen, einfach nur Party zu machen.

Und darum wird meine passende Antwort, falls ich diesen Idioten von heute Abend wiedersehe, nur sein: Mach's Dir selbst! Denn offensichtlich, ist niemand anderes bereit, es Dir zu besorgen.

Guten Morgen und einen schönen Samstag :)

Keine Kommentare: