Mittwoch, 14. Oktober 2009

Geschafft!!!

Wer hätte gedacht, dass ich noch mal in einer Vorlesung sitze, ohne einzuschlafen. Und ohne nach irgendwelchen 21jährigen Typen zu glotzen, obwohl sie zahlreich und gutaussehend anwesend waren :)
Meine erste Vorlesung in Journalismus habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, mal schauen, ob es so weitergeht. Morgen steht eine Vorlesung zum Thema "Moderne politische Theorie" an, die muss ich mir aber nicht allein antun, da habe ich Begleitung durch Matthias.
Ansonsten ist es ganz angenehm, sich, wenn auch nur partiell, auf dem Campus zu bewegen, ich kann mich gar nicht erinnern, zu meiner Zeit so viele gutaussehende Menschen an der Uni gesehen zu haben. Mag aber auch an Greifswald liegen...
Aber so erhält das Leben neuen Schwung, und das ist das einzige, was zählt :)

Keine Kommentare: