Sonntag, 7. März 2010

Tanzen und so...

Es ist gar nicht so einfach, eben einfach nur tanzen zu gehen.

Warum? Zum einen, weil der Geist ja willig sein mag, sich nur auf's Tanzen zu konzentrieren, leider jedoch so viele Ablenkungen herumlaufen, dass das Auge, völlig triebgesteuert und autonom agierend, ständig an dem einen oder anderen Objekt der Bedierde hängen bleibt und damit den zwar willigen, aber trotzdem völlig unterforderten Geist vor immer neue Herausforderungen stellt.

Außerdem läuft einem, selbst wenn Auge und Geist doch einmal in Einklang funktionieren, garantiert irgendwer in den Weg, völlig mit sich selbst beschäftigt, statt sich darauf zu konzentrieren, wo er hinläuft, denn ICH achte bestimmt nicht auf ihn, schließlich muß ich Geist und Anspruch in Einklang bringen.

Abschließend bleibt festzustellen, dass mein Plan und Ziel, Single zu bleiben, nur wenig Störung erfährt, da die einzigen Typen, die mir gefallen, deutlich unter 25 sind. Und somit ein Annäherungsversuch per se obsolet ist.

Außerdem habe ich keine Lust aif Balzgehabe.

Let's dance :)

Keine Kommentare: