Sonntag, 9. August 2009

Ein neuer Tag, ein neues Leben.



Nun ist es soweit, jetzt habe ich das nächste Kapitel der unendlichen Geschichte "Unüberlegtes Handeln und daraus resultierende Unannehmlichkeiten" auch fast beendet, damit ich mich frohen Mutes in die nächste Dummheit stürzen kann.

Ob ich irgendwann mal dazu lerne? Wohl eher nicht. Das wäre auch zu einfach. Und wahrscheinlich auch zu langweilig. Es würde ja der Herzschmerz-Aspekt wegfallen und alles, was damit zusammenhängt. Auch wenn mein Freundeskreis durchaus auf weitere Erfahrungen der bisher gemachten Art verzichten könnte. Aber wer bin ich, dass ich Menschen, nur weil sie mir am Herzen liegen, schone?! :)

Ab heute ist Urlaub angesagt, allerdings nur eine Woche. Was auch ganz gut so ist, da ich mir nicht mal diese eine Woche leisten kann. Trotzdem werde ich das beste daraus machen. Die eigentlich geplante Renovierung muss zwar hinten über fallen, aber sie ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. Zumal ich bis zum eigentlichen Termin die Wohnung sicher noch gefühlt tausend mal umstellen werde. Bzw. die Möbel.

So aber kann ich mich auf all die Sachen konzentrieren, die schon längst gemacht werden sollten, aber durch ausgeprägtes Prokrastinieren immer nach hinten geschoben wurden.

Mal schauen, wer stärker ist, ich oder mein innerer Schweinehund.


Keine Kommentare: