Montag, 14. September 2009

Der Start in die Woche...


...war ja mal völlig anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Und irgendwie auch nicht so, wie er geplant war. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer und manchmal kommt es sowieso anders, als man denkt. Wobei ich ja bekannt und berüchtigt dafür bin, in der Regel zu viel zu denken...

Aus meinem Plan, heute meine Akten zu sortieren und wegzuheften ist nichts geworden, genauso wenig wie aus dem Vorhaben, für meinen Anwalt aktiv zu werden. Dafür habe ich einen sehr entspannten Nachmittag mit Matthias genossen und ich bin froh, dass ich den Arsch in der Hose hatte und über meinen eigenen Schatten gesprungen bin. Leicht ist es mir zwar nicht gefallen, aber das Ergebnis hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig mir Matthias ist. Viel zu wichtig, um auf seine Freundschaft zu verzichten. Auch wenn er die Tendenz hat, Axtmörder magisch anzuziehen...

Ich bin ja mal gespannt, wie die Sache weiterläuft, ich hoffe, es gibt von meiner Seite keinen Rückfall. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass er sich in seiner neuen Beziehung sehr gut aufgehoben fühlt, und auch wenn es nicht leicht für mich ist, das zu akzeptieren, freut es mich doch für ihn.

Keine Kommentare: